Traden mit Aktienkurse, Dollarkurs und Gewinne machen durch Wechselkurse

Video für Mobiles Trading

Mobiles Trading

 

Gerade ein schönen Trade gestartet der Kurs entwickelt sich gut. Man setzt sein Stop Loos zum eigenen Vorteil weiter hoch.

Aufmal ein dringender Anruf. Man muss sofort los. Für jemanden der nicht davon lebt oder es als wichtiges 2. Einkommen hat

ist das nicht ganz so schlimm. Aber für alle die davon leben oder darauf angewiesen sind ist dieser Moment immer sehr schlimm.

Man muss auf Nummer sicher gehen und verschiebt den Gewinn zu seinen Ungunsten. Aber man kann Mobil am Ball bleiben ob mit einem Iphone, Ipad,  Android oder Tablet. Egal wie. Egal wo. Leider haben wir noch nicht soviele Frauen die Trading betreiben. Allerdings ist der Teil der Frauen die Trading betreiben und auch die Mobilefunktion nutzen deutlich höher als bei den Männern.

 

Trading ist kein Glücksspiel Trading kann man erlernen dabei ist es egal ob Frau oder Mann auch das Alter spielt keine Rolle, außer das man 18 Jahre alt sein muss. Wichtig ist das man sich dem bewusst ist. Das man kontrolliert handelt. Das man kein unkalkulierbares Risiko eingeht und sein Risiko selber minimiert. Das bedeutet läuft ein Trade nicht in die gewünschte Richtung sollte man verkaufen. Es hilft in den meisten Fällen nicht die Devisen, Aktien, Rohstoffe etc zu halten. Das führt in der Regel er zu einem totalen Verlust. (Was auch eines der meisten Fehler von Tradern ist) Wichtig! Niemals gegen den Markt handeln das verliert man in der Regel immer.

 

Solche Fälle können auch eintreten wenn man schnell weg muss. Ist man wieder daheim erlebt man eine böse Überraschung. Darum sollte man die Chance des Mobilen Trading nutzen. So kann man sein Gewinn weiter nach oben verschieben oder noch rechtzeitig verkaufen um somit ein wenig Gewinn oder mit einem geringen Verlust aus dem Trade zu kommen.

 

 

Aktien Archive
Zur Aktienliste
Hier finden Sie die komplette Liste aller Aktien, Devisen, EFT´s, Rohstoffe usw. Alles was Sie hier finden können sie auch bei uns handeln.
Zur Aktienliste hier klicken